Das 90-Tage Coaching hat mein Leben verändert

By

Das 90-Tage Coaching hat mein Leben verändert

Ich war Lehrerin aber totunglücklich mit meiner Arbeit. Ich fühlte mich wie in einem goldenen Käfig, da ich verbeamtet war und mir alle abrieten dieses Status jemals aufzugeben. Durch das Coaching habe ich den Mut entwickelt den Schritt zu wagen mich selbständig zu machen. Jetzt betreibe ich ein kleines Cafe & Bistro mit regionalen Gerichten in einem alten Gutshof und genieße es mein eigener Chef zu sein.

Olga P. (Osnabrück)

90-Tage Challenge
5
2020-04-28T06:28:32+00:00

Olga P. (Osnabrück)

Ich war Lehrerin aber totunglücklich mit meiner Arbeit. Ich fühlte mich wie in einem goldenen Käfig, da ich verbeamtet war und mir alle abrieten dieses Status jemals aufzugeben.
Wie gefällt dir diese Aufgabe?